Kontakt

Lovin Books | 6. August 2017 | 2 Kommentare





Kontakt 


Dreamcatcher of the Book´s

Kontaktadresse:

Michaela Bosse
Lange-Feld-Str. 98
30926 Seelze

E-mail: dreammomentswithbooks@gmail.de


Hallo Ihr lieben,

wer steht eigentlich hinter Dreamcatcher of the Book`s
das möchte ich heute gerne sagen.

Meine Name ist Michaela und bin 27 Jahre jung.
Ich wurde am 26.02.1988 geboren in Langenhagen.
Meine Zuhause ist ein kleiner Ort in der Nähe von Hannover,dort lebe ich schon mein lebenlang und seid 1 1/2 Jahre wohne ich mit meinem Freund zusammen, mit uns zusammen leben noch zwei Samtpfoten die auf den Namen Barcardi und Cleo hören.
Was gibt es noch zu mir zu sagen...mhhh
Naja das Schicksal hat es leider nicht immer gut mit mir gemeint.
Im Jahr 2009 bin an einer unheibaren chronischen Krankheit im Nervensystem erkrankt.
Auch bekannt unter dem Namen Mutiple Sklerose.
Damit leider nicht genug im Jahr 2014 wurde bei mir noch eine mittelrädige Depression festgestellt.

Warum erzähle ich das..tja weil es zu mir nun mal gehört.
Aber auch,weil ich seid einem Jahr meine Erkrankungen in meinem Leben aksptieren gelernt habe.
Ich will kein Mitleid...Verständnis für die Krankheit, das ist okay, aber bloß kein Mitleid.

Nun zu dem Thema Bücher...Lesen tue ich schon seid dem ich klein bin, damals als Kind hatte ich Probleme mit dem Lesen, also ging meine Mutter mit mir in die Bücherrei..tja ab da nahm alles seinen Lauf....
Ich las alles was in die Finger bekam ..ganz egal was es war.
Meine Leidschaft zu Vampir-, Werwolf-, Mystery- und Fantasyromanen kam erst viel viel später, mittelweile gibt es bestimmte Genre die ich gerne lese, ausser den eben genanten..z.B.
Thriller und  Erotik.
In der Bloggerszene bin noch ganz frisch dabei seid letztem Jahr Oktober durch eine ganze liebe volle Freundin names Silence.
Sie hat mich erst auf die Idee gebracht, wofür ich ihr echt dankbar bin.

Es gibt auch noch was, was ich neben dem lesen, rezensieren und bloggen mache.
Meine zweites Hobby das entwerfe von Schlüsselanhänger/Taschenanhänger, Schnullern, Babyfiguren, Einkaufchips, Lesezeichen....und alles sind Unikante von Hand gemacht.
Das ist meine Seite wer sie mal besuchen mag Art´s of Design´s by Ela.

Und das schöne ist 2€ von jedem entworfendem Schmuckstück werden gesammelt und am Ende des Jahres gespendet an eine Hilfsorganisation für Kinder oder Tiere.
Genaues wird noch bekannt gegeben.







2 Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    dein Banner ist ein Traum <3
    Ich hab sowas ähnliches als Computerunterlage. Ich liebe Traumfänger und musste mir das gleich besorgen. Wünsche dir viel Erflg mit diene Blogg und ganz viel Spaß beim Lesen und Rezensieren.
    Momentan gibt es ja die 'Liebste Award' Aktion und wollte fragen ob ich dich dafür nominieren darf? Du beantwortest ein paar Fragen zu dir und deinem Blog und nominierst im Anschluss auch andere Blogs. Ziel soll sein, sich untereinander zu verlinken und etwas bekannter zu werden.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ela!

    Wunderschöner Blog *.* Da folge ich dir direkt mal und schau mich gleich ein bisschen um :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen